Die Schwester von Kate Middleton hat angeblich ihre Beziehung zum ehemaligen Cricketspieler Alex Loudon nach einer Reihe von Streitereien beendet. Trost soll sie sich danach bei ihrer Schwester und deren Gatte Prinz William in der schottischen Residenz Balmoral Castle gesucht haben.
„Pippa hat versucht, über die Trennung hinwegzukommen, indem sie das letzte Wochenende mit William und Kate in Balmoral verbrachte“, berichtet ein Insider der britischen Zeitung „The Sun“. „Sie und Alex haben sich schon im Sommer für kurze Zeit getrennt – aber diesmal ist es endgültig vorbei. Sie reden kaum noch miteinander.“
Weitere Insider behaupten, dass Loudon auf Pippas enge Beziehung zu Williams Bruder Harry eifersüchtig gewesen sein soll. Die beiden lernten sich auf der Hochzeit von William und Kate im April besser kennen. „Nach der Hochzeit wurde behauptet, dass Alex eifersüchtig war, weil Pippa mit Harry geflirtet hat. Aber die Wahrheit ist, dass sie und Harry nur Freunde sind.“
Die Trennung der beiden kommt für viele überraschend, da vor kurzem sogar noch von einer Hochzeit die Rede war. „Die Beziehung von Pippa und Alex ist über die letzten Monate hieb- und stichfest geworden“, berichtete ein Freund noch vor wenigen Wochen. „Viele Männer werden enttäuscht sein, aber sie hundertprozentig vom Markt. Sie und Alex sind total ineinander verknallt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.