Rebecca Mir war fasziniert, als sie Heidi Klums Affenkostüm sah. Das Model, das bei der vergangenen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ als Zweite die Show beendete, wurde von Klum zu ihrer berühmten Halloween-Party in New York eingeladen.
Gemeinsam mit ihrer ehemaligen Mittstreiterin Amelie Klever durfte sie dort das Affen-Kostüm der 38-Jährigen aus nächster Nähe bewundern. „Ich war fasziniert, ihr Kostüm war bis ins Detail perfekt ausgearbeitet“, schwärmt sie gegenüber der Zeitschrift „in“ von der haarigen Verkleidung.
„Ich habe gehört, dass sie ganze zehn Stunden gebraucht hat – aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sie hat alle damit übertroffen.“
Die 19-Jährige war indes als „tote 70er-Jahre-Promqueen“ verkleidet und hatte sich dafür aus dem Kleiderschrank ihrer Mutter bedient. „Meine Mutter besaß noch ein altes Abikleid mit Puffärmeln. Das war perfekt, da es original ist und nicht in einem Karnevalsladen gekauft.“
So zurechtgemacht erschien sie zur Party der Gastgeberin und gesteht, dass sie ihr Glück über die Einladung noch immer nicht ganz fassen kann: „Einfach unglaublich. Schließlich ist Heidis Party mit die begehrteste Feier des Jahres. Dort treiben sich die Stars rum, die genau wissen, wie man richtig feiert.“
Rebecca Mir strahlt auf dem roten Teppich in Berlin.
Rebecca Mir über ihre Familienplanung.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Was soll sie auch anderes sagen ohne ihren Job zu verlieren?
beccy, sooo toll…