Johnny Depp und Christian Bale liegen sich angeblich aufgrund der Starttermine ihrer neuen Filme in den Haaren. Wie das „Now“-Magazin berichtet, liegen die zwei Schauspieler momentan im Clinch, da sie beide darauf hoffen, ihren jeweiligen Film noch vor dem des anderen in die Kinos zu bringen.
Sowohl Depps Fantasy-Streifen „Dark Shadows“ als auch Bales Batman-Fortsetzung „The Dark Knight Rises“ wurden vom Filmstudio Warner Bros. umgesetzt und sollen fast zeitgleich auf den Leinwänden erscheinen. Nun buhlen beide Männer um den früheren Starttermin für ihre Produktion und sollen laut der Zeitschrift „intensiven Hass“ füreinander empfinden.
„Dark Shadows“ ist die Film-Adaption der gleichnamigen, US-amerikanischen TV-Serie aus den 1960ern und handelt von Barnabas Collins, der während des 18. Jahrhunderts von der liebeskranken Hexe Angelique, in deren Rolle Eva Green schlüpft, in einen Vampir verwandelt und lebendig begraben wird. Zwei Jahrhunderte später schafft Barnabas es, seinem Grab zu entsteigen und nach Hause zurückzukehren, wo nun jedoch seine Nachfahren leben.
Neben Depp und Green werden außerdem Michelle Pfeiffer und Helena Bonham Carter zu sehen sein. Tim Burton führte Regie.
Für Christopher Nolans „The Dark Knight Rises“ trat Bale derweil erneut als Bruce Wayne und sein Alter Ego Batman vor die Kamera. Über die Handlung ist bisher nichts bekannt, es steht jedoch fest, dass Catwoman – gespielt von Anne Hathaway – mit von der Partie sein wird. Außerdem mit dabei: Marion Cotillard, Morgan Freeman und Michael Caine als Butler Alfred sowie Liam Neeson und Tom Hardy als Batmans Gegenspieler.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.