Mariah Carey:
Hat ihren alten Körper zurück

Mariah Carey ließ nach der Geburt ihrer Zwillinge mithilfe der Jenny-Craig-Diät die Pfunde purzeln. Die 42-jährige Popsängerin brachte vor sechs Monaten ihre Kinder Monroe und Moroccan zur Welt und hat seither fast 32 Kilogramm abgenommen. Dies gelang ihr mit einem Diätprogramm, auf das zahlreiche Promis vor ihr zurückgegriffen haben.

„Anfangs, als ich gerade die Babys bekommen hatte, kämpfte ich mit Ödemen, Wassersucht und Schwellungen. Die meisten schwangeren Frauen haben das bloß in ihren Füßen“, berichtete Carey zu Gast bei der US-amerikanischen Talksendung „The Rosie Show“ und gestand, dass sie damals befürchtete, ihren alten Körper nie wieder zurück zu bekommen. Die Jenny-Craig-Diät hätte ihr dies jedoch ermöglicht, fuhr sie fort. „In der ersten Woche nahm ich 30 Pfund bloße Flüssigkeit ab. Zuerst war es echt nur Wasser.“

Die Schwangerschaft sei indes keine Vergnügen gewesen, enthüllte die Musikerin weiter. „Ich hatte eine wirklich anstrengende Schwangerschaft. Ich hatte eigentlich Bettruhe, aber es war so schlimm, dass es sogar wehtat, im Bett zu liegen“, schilderte Carey. „Ich habe viel durch die Schwangerschaft gelernt und dadurch, meinen Körper zu beobachten, wie er sich verändert.“

Als Schwangere hätte sie sich zudem sehr „verletzlich“ gefühlt, weshalb sie nun froh ist, zu ihrer alten Figur zurückgefunden zu haben. Sie erklärte: „Es geht nicht nur darum, dass man sagen kann: ‚Oh hey, schaut mich und meinen Gewichtsverlust an – ich bin fantastisch.’ Es ist ja auch wirklich gesund. Wie ich schon sagte, das habe ich gelernt, weil ich mich so hilflos und verletzlich wie nie fühlte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die war doch aber vorher auch schon fett

Speak Your Mind