Kelly Osbourne schlug sich ihren Kopf auf, während sie das Tanzbein schwang. Die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne kam am Wochenende mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus. Nun erklärt ihre Mutter Sharon, dass ihre Tochter sich die Verletzung beim Tanzen zugezogen habe.
So wollte Kelly, die in der Vergangenheit bereits an „Dancing with the Stars“teilnahm, einem Freund einen Tanzschritt zeigen, der allerdings schief ging.
„Sie sind alle in einen Club gegangen, um diesen DJ zu sehen“, verrät ihre Mutter in ihr Fernseh-Sendung „The Talk“. „Und jedenfalls tanzte sie mit jemandem, der sagte: ‚Bring mir einen Gesellschaftstanz bei‘. Das tat sie also, und der Typ versuchte eine Figur mit ihr und senkte sie zu Boden, wobei sie mit dem Kopf gegen den Verstärker schlug. Dabei zog sie sich eine Wunde zu.“
Die Behandlung verlief dabei nicht ganz reibungslos. So habe sich ihre Tochter zunächst gut gefühlt und nach der Reinigung der Wunde in ihr Hotel begeben, wo sie allerdings kurze Zeit später in Ohnmacht viel. Erst dann wurde die Musikerin ins Krankenhaus gebracht.
„Sie kam ins Mercy Hospital“, berichtet die besorgte Mutter weiter. „Und sie wurde genäht und hat eine schwere Gehirnerschütterung, also war sie zwei Tage wach.“ Momentan ginge es der 27-Jährigen aber wieder gut und sie erhole sich zu Hause von ihrer Verletzung.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
wie konte die sich den Kopf anschlagen? Hohlkörper schweben doch 😉
Kopfverletzung vom Tanzen … ich dachte im ersten Moment schon, die sei total zugedröhnt vom Sofa gefallen. Na, dann mal gute Besserung!