Matthew Fox:
Verklagt Busfahrerin

Matthew Fox klagt gegen eine Busfahrerin, die ihm Körperverletzung vorwirft. Der ehemalige „Lost“-Darsteller reicht eine Gegenklage gegen Heather Bormann ein, die ihn im September verklagte, nachdem er sie angeblich geschlagen haben soll, da sie ihm den Zutritt in einen Partybus verwehrt hatte.

Die 29-Jährige beschuldigte den Schauspieler, aggressiv geworden zu sein, als sie ihn nicht zu seinem Hotel fahren wollte. Er habe mit den Armen gegen sie geschlenkert, als sie den Eingang zum Bus blockierte und nicht aufgehört, sich den Weg auf die Stufen des Busses zu erzwingen. Schließlich habe Fox sie mit seinen Fäusten attackiert und in die rechte Brust und die Leistengegend geschlagen und sie außerdem an Armen und Beinen verletzt.

Nun setzt sich der 45-Jährige laut „TMZ.com“ mit einer Gegenklage zur Wehr und bezichtigt Bormann der Lüge. Er habe sie nicht provoziert, sondern sie sei die Angreiferin gewesen.

Bormann gestand ein, sich selbst verteidigt zu haben und dem Hollywood-Star dabei ins Gesicht geschlagen zu haben, was zu Blutungen an seinen Lippen geführt habe. Sie habe sich dabei Verletzungen an ihren Händen und Finger zugezogen.

Fox fordert Schadensersatz, da er durch die Anschuldigungen und negative Presse keine Arbeit mehr bekomme. Außerdem habe sie ihn „Hass, Verachtung, Spott und Scham“ in der Öffentlichkeit unterworfen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. haha lässt sich von ner busfahrerin verkloppen was für ne wurst

Speak Your Mind