Benicio del Toro:
Der neue Gegenspieler von Spock und Kirk?

J.J. Abrams will angeblich Benicio del Toro als Bösewicht in seiner „Star Trek“-Fortsetzung besetzen. Wie „Variety.com“ berichtet, hofft der Regisseur und Produzent darauf, del Toro für den zweiten Teil der wiederbelebten Sci-Fi-Filmreihe an Bord zu holen, hat bisher aber noch keine Zusage bekommen.

Obwohl davon ausgegangen wird, dass es sich bei der Rolle um eine Schurkenrolle handelt, sind keine genaueren Details bekannt.

Vor kurzem gab Abrams bekannt, dass er sich – nachdem er die Arbeit an anderen Projekten abgeschlossen hat – endlich „Star Trek 2“ widmen kann. Der Kinostart für das Leinwand-Spektakel war ursprünglich für Sommer 2012 angesetzt, aus Zeitmangel hatte der Filmemacher ihn jedoch verschieben müssen. Nun wird die Produktion erst Anfang 2012 beginnen.

Im Interview mit „Collider.com“ erklärte Abrams kürzlich dazu: „Es gab so viele Sachen, an denen wir gearbeitet haben, viele wichtige Elemente, von denen wir einfach wussten, dass wir sie sichern und lösen müssen. Wenn man erstmal sagt: ‚Wir sind bereit, loszulegen, haben aber noch kein fertiges Drehbuch‘ oder: ‚Ich führe Regie und hier ist der Veröffentlichungstermin, aber wir haben noch kein fertiges Drehbuch‘, dann passiert, was ich schon bei vielen meiner Freunde gesehen habe: Man ist mitten in der Produktion eines Films, von dem sie dann denken: ‚Oh mein Gott, wir waren gar nicht wirklich bereit. Wir dachten, wir kriegen das pünktlich hin, aber wir haben es nicht geschafft.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind