Michelle Williams trägt ihre Haare in Gedenken an Heath Ledger weiter kurz. Die Schauspielerin, die mit dem verstorbenen Hollywood-Star die sechsjährige Tochter Matilda hat, gibt zu, dass zwar heterosexuelle Männer durch die Bank ihre kurze Mähne hassen würden, sie diese aber weiterhin so tragen wird, da der Schauspieler sie wirklich geliebt habe.
„Ich fühle mich mit kurzen Haaren wie ich selbst. Und es ist schon wirklich lange her, dass ich lange Haare hatte, fünf Jahre. Natürlich mögen es nur schwule Männer und meine Freundinnen. Heterosexuelle Männer durch die Bank stehen nicht auf diese Haare! Ich habe sie für den einen heterosexuellen Mann, der kurze Haare mochte, geschnitten und ich trage sie in Gedenken an jemanden, der sie wirklich geliebt hat.“
Erst kürzlich gab die 31-Jährige zu, dass sie sich durch den Tod Ledgers sehr verändert habe und zunächst nicht damit umgehen konnte. „Eine ganze Zeit lang konnte ich es nicht lassen, die Gesichter anderer Leute anzufassen. Im Sinne von: ‚Schau dich an! Du bewegst dich! Du bist hier.‘ Alles wirkte so vergänglich und ich wollte mich einfach an etwas festhalten können.“
Ledger starb 2008 im Alter von 28 Jahren an einer Überdosis von Medikamenten, die er sich versehentlich zugeführt hatte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.