Hardy Krüger jr. wird eine Zeit lang nicht vor der Kamera stehen. Der Schauspieler und seine Frau Katrin mussten im Sommer mit dem Tod ihres acht Monate alten Sohnes Paul-Luca fertig werden, der am 10. Juli an plötzlichem Kindstod verstarb.
Knapp vier Monate nach dem tragischen Unglück plant der trauernde Vater jetzt seinen vorläufigen Rückzug aus dem Filmgeschäft und enthüllt gegenüber „Bunte“: „Ich habe erst mal alles abgesagt und Filme und Dreharbeiten auf nächstes Jahr verschoben“, erklärt der 43-Jährige, der seine Zeit der Familie widmen will.
„Jetzt müssen wir uns zuerst Zeit für die Familie nehmen und uns gegenseitig Kraft geben und uns festhalten. Wir müssen die Zeit erst mal nur für uns haben.“ Wann der Star aus „Forsthaus Falkenau“ wieder vor der Kamera stehen wird, will er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
„Ich komme gerade von Dreharbeiten zum zweiten Teil von ‚Toni Costas’ aus Mallorca zurück. Wir möchten jetzt erst mal unsere Koffer auspacken und dann schauen wir weiter. Wir wissen noch nicht, was morgen sein wird.“
Weiter erklärt er: „Wir sind noch nicht in der Lage, langfristig weiterzudenken. Nach Ostern soll eine neue Staffel ‚Forsthaus Falkenau’ beginnen.“ Die Zeit bis dahin, würden er und seine Familie auf jeden Fall brauchen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
das ist genau richtig. nach so einem verlust muss man sich zeit für sich nehmen.