David Schwimmer:
Ständchen von Peter André

Peter André dachte, es würde sich um einen Scherz handeln, als der Schauspieler David Schwimmer ankündigte, ihn auf einen Kaffee treffen zu wollen.

„Ich bin ein so großer Fan von ihm und der Serie und dachte wirklich, dass ich bei meiner Ankunft feststellen würde, in einer Show wie ‚Punk’d!‘ gelandet zu sein“, gesteht André. „Ich dachte mir: ‚Warum in aller Welt sollte mich ein so großer Star treffen wollen?‘ Glücklicherweise war David wirklich da, als ich auftauchte.“

Was zunächst für Verwunderung bei dem 38-Jährigen sorgte, klärte sich beim Treffen mit Schwimmer allerdings schnell auf. „Er plante die Erneuerung seines Ehegelübdes und wollte, dass ich auf der Feier singe, als Überraschung für seine Frau Zoe Buckman. Wie Sie sich vorstellen können, habe ich mich total gefreut, gefragt zu werden, und packte die Gelegenheit sofort beim Schopf. Es passiert schließlich nicht jeden Tag, dass du auf der Party eines großen Stars singen kannst!“

Zu dem Auftritt kam es schließlich, wenngleich der britische Sänger stimmlich etwas eingeschränkt war. Nach eigenen Angaben leidet André seit einiger Zeit unter einem Riss im Rachen, der ihn beim Singen behindert.

„Ich hatte vor kurzem ernsthafte Probleme mit meinem Hals und das Singen ist nun ein wirkliches Problem“, berichtet André dem Magazin „new!“. „Ich habe einen Riss im Rachen, was natürlich nicht ideal ist. Ich war schon bei einem Experten und wir hoffen jetzt verzweifelt, dass Muskel darüber wächst und das Problem heilt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Wer lässte denn freiwillig Peter André bei sich singen?

Speak Your Mind