Kirsten Dunst und Orlando Bloom machen wieder gemeinsame Sache. Die beiden Schauspieler, die bereits 2005 gemeinsam in „Elizabethtown“ vor der Kamera standen und in dem Film ein Liebespaar verkörperten, werden in „Cities“ erneut ein Pärchen mimen.
In dem Streifen schlüpfen sie in die Rollen eines jungen Paares, das in London wohnt und Probleme hat, sich sein erstes Haus zu finanzieren.
Der Film, der als „warnende Geschichte über Gier und Begierde“ beschrieben wird, wird an drei verschiedenen Orten spielen. Jede Geschichte erzählt das Schicksal anderer Menschen, deren Leben schließlich gegenseitigen Einfluss aufeinander haben.
In New York verkörpert Clive Owen einen Hedgefonds-Manager, der in seiner Gier kein Ende findet, während im indischen Mumbai ein Polizist gegen die Korruption zwischen Immobilienspekulanten und seinem verschlagenen Kollegen kämpft. Dieser wird von Anil Kapoor verkörpert.
Die Regie des Films übernimmt Roger Donaldson, das Drehbuch wurde von Glenn Wilhilde umgesetzt. Als Produzenten des Werks, das bereits im kommenden Jahr in die Kinos kommen soll, stehen Matthew Metcalfe und Chris Curting bereit.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
diese filme mit verschiedenen handlungssträngen sind langsam aber such echt abgenudelt