Kelly Clarkson:
Ein recht einsames Leben

Kelly Clarkson wünscht sich für ihr persönliches Glück vier Kinder. Die amerikanische Sängerin, die seit Jahren erfolgreich im Geschäft ist, würde sich zu ihrer perfekten Karriere auch privates Glück wünschen. Wie die 29-Jährige im Gespräch mit „The Daily Beast“ gesteht, sehnt sie sich nach einer Familie und eigenen Kindern.

Auf ihre Zukunftspläne angesprochen entgegnet sie: „Hoffentlich bin ich dann verheiratet und habe vier Kinder. Ich liebe das, was ich gerade mache, aber ich habe ein recht einsames Leben. Mir macht es Spaß, aber ich habe nicht vor, das für den Rest meines Lebens zu machen.“

Das bedeute aber nicht, dass sie ihre Karriere ganz an den Nagel hängen würde, deutet sie an. „Ich weiß nicht, ob ich dann in den Ruhestand gehe, aber ich werde dann nicht mehr nur singen. Natürlich werden andere Dinge die Musik ersetzen.“

Erst kürzlich hatte die hübsche Musikerin verraten, dass sie in ihrem Leben noch nie richtig verliebt war. „Weil ich bis jetzt noch niemanden gefunden habe, für den ich mich öffnen möchte und bei dem ich mir denke ‚Okay, du bist es wert diese Mauer einzureißen’, habe ich das noch nicht erfahren“, gestand sie im Interview und machte ihre Karriere dafür verantwortlich: „Es ist wirklich hart eine Beziehung zu führen, wenn ich in einer Woche auf vier verschiedenen Kontinenten bin“, erklärte sie.

„Selbst wenn ich einen tollen Typen treffe, würde ich ihn kaum sehen. Mit Skype hat man nur begrenzte Möglichkeiten!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mike Ruiz

von TIKonline.de

Speak Your Mind