Will Smith:
50 Millionen und Rollen für die Familie

Will Smith fordert 50 Millionen Dollar, um in zwei „Independence Day“-Fortsetzungen mitzuspielen. Der Schauspieler, der in dem Streifen aus dem Jahr 1996 die Hauptrolle des Captain Stephen Hiller verkörperte, wäre bereit, für zwei Nachfolger zuzusagen.

Für sein Mitwirken fordert er jedoch 50 Millionen US-Dollar und möchte zudem, dass auch seine Ehefrau Jada Pinkett Smith und seine Tochter Willow eine Rolle in den Filmen bekommen.

Dem „Vulture Blog“ verrät ein Insider: „Es ist kompliziert, weil Smith an Orten drehen will, an denen er nah bei seinen Kindern sein kann. Es wird zudem darüber gesprochen, dass er Jada und vielleicht sogar Willow in dem Film dabei haben möchte. Sony hat es gerade geschafft, sich bei ‚Men in Black 3’ aus dem Morast zu ziehen und Fox versucht deshalb, alles was dem ähnlich sein könnte zu vermeiden. Sie möchten die Geschichte durchziehen und wollen, dass Will unterschreibt, bevor sie weitermachen können.“

Als Regisseur des Streifens steht Roland Emmerich in den Startlöchern und Fox soll schon bald das Drehbuch erhalten. Das Studio soll Gerüchten zufolge jedoch auch bereit sein, die beiden Nachfolger ohne den Star des ersten Teils zu drehen, wenn die Verhandlungen erfolglos ausgehen.

Über das Drehbuch der beiden Filme ist bisher noch nicht viel durchgesickert, es wird jedoch davon ausgegangen, dass beide eine zusammenhängende Geschichte erzählen werden. Der Insider enthüllt: „Sie sollen jeder für sich ein kompletter Film sein – man könnte jeden von ihnen einzeln schauen und seinen Spaß daran haben – aber sie erzählen eine große Geschichte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. größenwahnsinniger spinner

  2. Wenn es sich einer erlauben kann, dann Big Will!

Speak Your Mind