Gavin Rossdale macht sich Sorgen um die Balance zwischen Arbeit und Kindern. Der Musiker, der mit seiner Band Bush am 28. Oktober nach zehn Jahren wieder ein neues Album herausbringt, findet es nicht immer leicht, das Gleichgewicht zwischen Beruf und Familie zu finden.
„Arbeit und Kinder zu vereinen, ist immer ein Balanceakt“, gibt der Gatte von Gwen Stefani im Gespräch mit „Bild.de“ zu, der mit der Sängerin die beiden Söhne Kingston (5) und Zuma (3) großzieht. „Man hat permanent das Gefühl, zu wenig Zeit in beides zu stecken, aber irgendwie kriegt man es doch immer hin.“
Leichter wird es für den 45-Jährigen dadurch, dass er seine Musik zu Hause produziert. „Die Türen zu meinem Studio sind immer offen. Meine Kids kommen vorbei, wann immer sie Lust haben. Ich fahre sie jeden Morgen zur Schule, und abends essen wir zusammen“, beschreibt er den Alltag im Hause Rossdale/Stefani.
Gerne lässt er sich von seinen Söhnen auch ablenken, um wie die Affen zu klettern, verrät er weiter. „Die Jungs sind einfach gerne bei mir im Studio. Wir kaspern zusammen herum und klettern durch die Gegend – wie die Affen. Die beiden albern gerne herum und machen gern Krach. Bei mir im Studio dürfen sie alles anfassen und alles ausprobieren, ich ermuntere sie sogar dazu. Wir haben einen irren Spaß zusammen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.