Khloé Kardashian kann noch immer nicht glauben, dass sie berühmt ist. „Es ist verrückt, dass uns die Leute auf der Straße erkennen, Autogramme und Fotos haben wollen“, gesteht der „Keeping up with the Kardashians“-Star, der in der Show mit seiner Familie, darunter den berühmten Schwestern Kim und Kourtney, zu sehen ist.
Daran, dass sie in der Serie regelmäßig zu sehen ist, hat sich die 27-Jährige noch immer nicht gewöhnt, gesteht sie. „Ich hasse es, mich selbst in der Show zu sehen.“ Der Grund: In der Sendung würde sie sich regelmäßig „zum Idioten machen“, behauptet sie. „Trotzdem ist es auch lustig, denn ich kann auch über mich selbst lachen.“
Ihre Schwester Kim, so enthüllt sie, sei indes eher der ruhigere Typ. Das It-Girl, das vor einigen Jahren als damals beste Freundin von Paris Hilton bekannt wurde, bevorzuge oft einen ruhigen Lebensstil. „Kim ist eine echte Prinzessin. Sie kann supersüß sein, aber auch total langweilig, weil sie nicht immer mit uns mitfeiern will, sich oft zurückzieht.“ Trotzdem liebt sie alle Schwestern und beteuert: „Ich kann nicht sagen, welche von ihnen am meisten. Wir sind seelenverwandt.“
Für ihre Zukunft plant die Schöne gemeinsam mit ihrem Ehemann Lamar Odom auch Kinder, bis diese unterwegs seien, könne jedoch noch einige Zeit vergehen. „Klar wollen Lamar und ich gemeinsame Kinder haben. Aber wir sind noch jung und können uns Zeit lassen“, erklärt sie.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
null talent und trotzdem ein star… irgendwas mach ich falsch