Katherine Heigls Tochter eifert bereits ihrer berühmten Mutter nach. Die Hollywood-Schauspielerin zieht mit ihrem Mann Josh Kelley die dreijährige Naleigh groß, die das Paar 2009 aus Korea adoptierte.
Dem „Us Weekly“-Magazin verrät sie nun, dass die Kleine sich bereits wie eine Erwachsene aufführt. „Naleigh liebt Klamotten. Sie ist ein richtiges ‚girly girl’“, so die stolze Mutter. „Sie ist drei Jahre alt und hat so kleine Füße, aber sie schafft es, in Stilettos herumzulaufen, von denen ich denke, dass es unmöglich ist, in ihnen zu laufen.“
Auch in anderer Hinsicht ist das Mädchen kaum noch zu halten. So sei Naleigh inzwischen außerdem sehr gesprächig – und habe bereits eine ausgeprägte Persönlichkeit. „Nicht auf eine schlechte Weise“, stellt Heigl klar. „Aber sie benimmt sich sehr erwachsen und frech, was mich umhaut. Ich weiß nicht, wo sie das her hat. Und ich hoffe, nicht von mir! Das wäre ziemlich schlimm.“
Im Grunde, so gesteht die 32-Jährige, sei Naleigh jedoch ein Papakind. „Sie mag Josh lieber als mich“, meint die Blondine lachend. „Aber manchmal hat sie Momente, in denen sie nach mir verlangt – und es gibt nichts herzerweichenderes und schöneres als den Moment, in dem sie nach mir ruft.“
Anfang des Jahres enthüllte Heigls Mann, dass er und seine Frau sich noch ein zweites Kind wünschen. Im Interview mit „HitFix.com“ erklärte der Sänger und Songschreiber: „Wir werden Naleigh definitiv einen kleinen Freund schenken. Sie braucht einen Kumpel.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
warum läuft denn bitte eine 3jährige in stilettos rum?