Lady Gaga liebt es, wenn ihr Freund Taylor Kinney sich im Schlafzimmer als Vampir verkleidet. Obwohl der 30-jährige Schauspieler für die US-amerikanische Fernsehserie „Vampire Diaries“ in die Rolle eines Werwolfs schlüpfte, besteht seine Freundin angeblich darauf, dass er sich für ihre Liebesspiele in einen Blutsauger verwandelt.
Ein Eingeweihter enthüllt der britischen Zeitung „The Sun“: „Gaga steht auf Vampire und liebt es, von ihrem Partner gebissen zu werden. Sie verkleidet sich gerne und hat ein Paar falsche Reißzähne, die sie im Schlafzimmer des Öfteren hervorholt.“
Aufgrund ihrer umfangreichen erotischen Garderobe nenne sich die 25-Jährige außerdem selbst die Kinky Queen, verrät der Insider weiter.
Ihren Fans riet Gaga derweil vor Kurzem von frühzeitigem und vor allem ungeschütztem Sex ab. „Ich hoffe, dass junge Frauen wissen, dass Sex immer noch eine große Sache ist, und dass sie es nicht zu früh tun sollten“, legte sie ihren sogenannten kleinen Monstern ans Herz. Dies habe auch positive Auswirkungen auf die Beziehung, beteuerte sie.
„Wenn du jemanden willst, der dich eine Weile umwirbt, bevor du dich ihm hingibst, dann ist das wunderbar und schön, und ein Mann wird auch mehr Respekt vor dir haben, weil du deinen Körper so schätzt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
schön, dass wir das jetzt auch wissen