Kelly Clarkson:
Hochzeit erst ab 30

Kelly Clarkson will mit der Ehe warten, bis sie Ende 30 ist. Die Sängerin, die derzeit Single ist, beteuert, dass sie glücklich ist, noch nicht verheiratet zu sein.

„Ich denke, man sollte damit warten, weil man zunächst einmal angeschissen ist. Menschen lassen sich scheiden und dann heiraten sie wieder … Statistisch gesehen ist das genau das, was passiert, vor allem heutzutage“, ist sich die 29-Jährige im Gespräch mit „USA Today“ sicher. „Ich denke, wenn wir warten, bis wir in unseren späten 30ern sind, dann ist das ein guter Zeitpunkt.“

Von ihrem Traummann erhofft sich die Gewinnerin der ersten Staffel von „American Idol“ vor allem Unabhängigkeit. „Ich brauche jemanden, der unabhängig ist und sein eigenes Ding am Laufen hat und zwar die Gemeinschaft genießt, aber auch Zeit alleine genießen kann. So eine Person bin ich nämlich. Wenn Leute sagen, ‚Oh, du wartest zu lange’, denke ich mir: ‚Nein, so sieht mein Weg aus‘. Und daran ist nicht falsch.“

Am 28. Oktober veröffentlicht Clarkson ihr neues Album „Stronger“. Während es in der Vergangenheit oftmals schwierig gewesen sei, das zu machen, was sie wollte, sei dies bei der neuen Platte einfacher gewesen, weil sie ihrer Plattenfirma nicht mehr beweisen musste, nicht nur ein One-Hit-Wonder zu sein.

„Ich musste mir ihr Vertrauen verdienen und jetzt sage ich: ‚Ich habe euch eine Menge Nummer Eins-Hits geschrieben, ich bin nicht nur einfach ein One-Hit-Wonder!’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mike Ruiz

von TIKonline.de

Comments

  1. garnicht heiraten heißt das Zauberwort

Speak Your Mind