Charlie Sheen und Brooke Mueller gehen trotz Versöhnung nun wieder getrennte Wege. Das Paar, das gemeinsam die zweijährigen Zwillingssöhne Bob und Max großzieht, fand Berichten zufolge im August wieder zusammen, obwohl es sich nur wenige Monate zuvor voneinander hatte scheiden lassen.
Inzwischen soll es laut „X17online.com“ jedoch erneut zum Liebes-Aus gekommen sein und wie die Webseite enthüllt, ist Mueller bereits aus Sheens Villa in Los Angeles gezogen.
Böses Blut herrsche zwischen den beiden jedoch nicht, erklärt ein Nahestehender. „Brooke hat es nochmal mit ihm versucht, weil sie und Charlie sich viel bedeuten“, verrät er. „Aber es hat letztendlich einfach nicht geklappt. Ihr geht es richtig gut und sie hat erkannt, dass es das Beste für die Kinder ist, wenn sie sich trennen.“
Seine Versöhnung hatte das Paar während des Sommers im Urlaub in Mexiko gefeiert. Das mittelamerikanische Land wählten Mueller und Sheen – die beide in der Vergangenheit mit Alkohol- und Drogenproblemen kämpften und mehrmals im Entzug landeten -, da sie sich dort ungestört entspannen können, so ein Familienfreund. „Sie waren schon drei Mal dort“, berichtete dieser. „Charlie meint, Mexiko ist ein Paradies, und er fühlt sich dort absolut entspannt.“
Auch mit seiner zweiten Ex-Frau Denise Richards pflegt Sheen engen Kontakt. Mit dieser zieht der 46-Jährige die zwei Töchter Sam (7) und Lola (6) groß. Insgesamt war der Schauspieler drei Mal verheiratet; seine erste Ehefrau war Donna Peele.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Langsam geht das ewige hin und her getrenne echt auf die Nerven! Entscheide dich doch mal Charlie!!
die halten sich ohne drogen gegenseitig einfach nicht aus