Seal:
Der Schlüssel zur langen Beziehung

Seal sieht seine Frau Heidi Klum in erster Linie als seine „beste Freundin“, nicht als Geliebte. Der Sänger findet, dass der Schlüssel zu einer langlebigen Beziehung die Freundschaft ist.

„Ich sehe meine Frau als meine beste Freundin, an zweiter Stelle als Mutter unserer Kinder und an dritter als meine Frau und Geliebte. Weil, egal wie wunderbar die Liebe auch ist, kann es damit auch schnell kompliziert werden. Aber wenn du deinen besten Freund respektierst, dann gibt es eine Grenze, die du kaum, wenn überhaupt einmal, überschreitest.“

Obwohl Seal überglücklich mit seiner Frau ist, findet er es gut, dass sich die beiden erst relativ spät in seinem Leben getroffen haben. Früher wäre der Musiker nach eigenen Angaben nicht reif genug gewesen, um diese Beziehung so zu führen, wie er es heute tut.

„Ich glaube die meisten Männer sind unbrauchbar bevor sie 40 sind“, erklärt er gegenüber der „Cosmopolitan“. „Wenn ich meine Frau Heidi in meinen Dreißigern getroffen hätte, hätte das wahrscheinlich nicht funktioniert, aufgrund meiner Unreife. Ich war 40 als wir uns trafen – sie war Model und in der dritten Woche schwanger, wobei sie das noch nicht wusste, und ich war Sänger in einem Metier, das nicht für seine verantwortungsvollen Menschen bekannt ist. Aber als wir uns verliebten, haben wir etwas ineinander gesehen, das über alles andere hinausging.“

Gemeinsam mit dem Supermodel zieht der 48-Jährige heute die siebenjährige Leni, den sechsjährigen Henry, den vierjährigen Johan und die zweijährige Lou groß.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind