Daniela Katzenbergers Vater will das Buch seiner Tochter aufhalten. Die TV-Blondine will am 14. Oktober ihre Biografie „Sei schlau, stell dich dumm“ auf den Markt bringen und verärgert damit ihren Vater Jürgen.
In dem Buch erinnert sich seine Tochter an ihre Kindheit und schreibt über ihren Vater: „Mein leiblicher Vater ist ein Zigeuner. Er hat immer gesagt, seine Kinder schlägt man nicht, nur seine Frau, wenn sie frech war.“
Der 48-Jährige kann das Verbreiten „solcher Geschichten“ nicht nachvollziehen. „Dass Daniela keine Ruhe gibt! Es war so lange Frieden zwischen uns und dann verbreitet sie nun wieder solche Geschichten“, beschwert er sich gegenüber „Bild am Sonntag“.
Der Vater des Reality-TV-Stars macht sich nun Sorgen um seinen Ruf und will die Angelegenheit durch einen Anwalt prüfen lassen. Möglicherweise will er die Veröffentlichung der Biografie sogar verhindern lassen. „Was denken denn die Leute von mir, wenn das Buch im Handel ist? Da kann ich doch nicht mehr in den Supermarkt gehen.“
Außerdem sei er der Meinung, dass seine Tochter ihn nur benutze, um Geld zu verdienen. „Soll sie doch den Namen Katzenberger ablegen! Um Geld mit mir zu verdienen, bin ich gut genug, aber sonst lässt sie nie etwas von sich hören.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.