Pink:
Kommt wieder auf die Leinwand


Pink wird wieder als Schauspielerin vor die Kamera treten. Die Rocksängerin („Who Knew“), die gebürtig Alecia Moore heißt, wird in Stuart Blumbergs anstehender Drama-Komödie „Thanks for Sharing“ mitspielen.

In weiteren Rollen werden laut „Variety.com“ außerdem Mark Ruffalo, Tim Robbins, Gwyneth Paltrow und Joely Richardson zu sehen sein.

In dem Streifen wird es um eine Gruppe von sexsüchtigen Menschen gehen, die gemeinsam versuchen, ihre Abhängigkeit hinter sich zu lassen und sich dabei näher kommen. Pink, die im Laufe ihrer Karriere drei Grammy Awards einsacken konnte, wird in die Rolle der Dede schlüpfen, die sich zu Neil – gespielt von Josh Gad („Love and other Drugs – Nebenwirkung inklusive“) – hingezogen fühlt.

„Alecia könnte nicht idealer für diese Rolle sein“, erklärt der Oscar-nominierte Regisseur und Drehbuchautor Blumberg („The Kids Are All Right“) seine Entscheidung.

„Sie vereint genau das richtige Maß an Herz und Schneid für den Part der Dede und wir freuen uns unheimlich, ihr schauspielerisches Talent mit dem Publikum zu teilen.“

Bereits 2007 gab Pink ihr Schauspieldebüt. Damals spielte sie in dem Horrorfilm „Catacombs – Unter der Erde lauert der Tod“ eine Nebenrolle.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind