Amy Winehouse:
Gefiel der Erfolg nicht

Amy Winehouse wollte angeblich nie berühmt werden. Die britische Soulsängerin, die im Juli im Alter von nur 27 Jahren verstarb, soll sich laut ihrer Patentochter Dionne Bromfield nie mit ihrem Erfolg zurecht gefunden haben.

Deshalb habe sie zuletzt mehr Zeit darin investiert, ihren 15-jährigen Schützling und dessen Musikkarriere zu unterstützen.

„Ohne Amy wäre ich nicht da, wo ich heute bin“, so das Nachwuchstalent. „Amy wollte mir nie etwas wegnehmen. Der einzige Auftritt, den sie mit mir gemacht hat, war bei „Strictly Come Dancing“. „Sie wollte, dass die Aufmerksamkeit auf mir liegt, sie selbst wollte sie nicht.“

Während Winehouse lange Zeit mit Drogen- und Alkoholproblemen kämpfte, ist Bromfield sich sicher, dass sie nicht dieselben Fehler wie ihre Patentante machen wird.

„Ich bin ein cleveres Mädchen“, beteuert die junge Musikerin. „Ich weiß, was richtig ist und was falsch. Und ich habe meine Mutter, die ein Auge auf mich hat. Sie ist meine größte Stütze und weist mich in meine Schranken, wenn ich mal über die Stränge schlage.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind