David Beckham glaubt, dass es keinen schöneren Duft als den von neugeborenen Babys gibt. Der britische Fußballer und Trendsetter kommt seit der Geburt seines vierten Kindes, der kleinen Harper Seven, aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Vor allem der Geruch seiner Tochter hat es ihm angetan.
„Nichts ist mit dem Geruch neugeborener Babys zu vergleichen, gar nichts“, erklärte Beckham am Montag, 26. September, bei der Promo für sein neustes Parfüm David Beckham Homme in Los Angeles. Selbst das edle Duftwässerchen könne da nicht mithalten, gab er zu.
„Mein Parfüm kommt dem am nächsten, aber nichts ist mit dem Duft neugeborener Babys zu vergleichen. Der ist nicht zu schlagen.“
Mit Harper Seven hat Mutter Victoria nun auch endlich weibliche Verstärkung in der Familie erhalten. „Ich bin natürlich an Jungs gewöhnt“, so David Beckham, der mit seiner Frau außerdem die drei Söhne Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) großzieht.
„Wir haben drei tolle Jungs, aber in ihnen steckt viel Energie. Harper hingegen ist so ruhig, so damenhaft, so feminin“, schwärmte der 36-Jährige im Interview mit „Access Hollywood“.
„Alles, was sie tut, ist ein Meilenstein. Die Art, wie sie sich hält, wie sie atmet, wie sie lächelt, wie sie Geräusche macht. Es ist einfach wunderbar.”
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.