Jennifer Hudson wird bei der Eröffnung eines Weight Watchers Centers in Chicago dabei sein. Wie die „Huffington Post“ berichtet, hilft die Sängerin am 27. September bei der Einweihung der neuen Filiale des Diät-Unternehmens.
Hudson selbst konnte im Laufe der Jahre mithilfe der Weight Watchers-Diät über 35 Kilogramm an Gewicht loswerden und wurde dank dieser Leistung zur Botschafterin des Gesundheitskonzerns ernannt.
Einnahmen des Centers sollen Berichten zufolge teilweise an die Wohltätigkeitsorganisation gehen, die Hudson zu Ehren ihres verstorbenen Neffen Julian King ins Leben gerufen hat. Dieser wurde 2008 wie auch Hudsons Mutter und Bruder ermordet.
Vor Kurzem verriet die 30-Jährige, dass sie sich früher in ihrer Heimatstadt nie dick gefühlt habe und sich ihres Übergewichts erst bewusst wurde, als sie nach Hollywood kam.
„In Hollywood sieht jeder genau gleich aus, also habe ich herausgestochen“, erklärte sie in einem Interview.
Obwohl sie 2007 für ihre Darstellung in „Dream Girls“ mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, gestand Hudson außerdem, dass ihr der drastische Gewichtsverlust mehr bedeute als jeder Award. So sagte sie: „Ich bin auf meinen Gewichtsverlust stolzer als auf meinen Oscar!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.