Mick Jagger hält den Maroon 5-Song „Moves Like Jagger“, der die Charts anführt und in dessen Musikvideo Christina Aguilera zu sehen ist, für einen Ohrwurm.
Laut „Times“ war er sogar involviert und habe sichergestellt, dass nicht nur er in dem Video zu sehen ist, sondern auch seine Bandmitglieder auftreten.
Die Rocklegende gibt preis: „Es ist schon komisch, ‚Moves Like Jagger‘ ist ein richtiger Ohrwurm. Ich könnte ihn vorsingen, aber das erspare ich Ihnen hier lieber.“
Jagger habe schon früh von dem einprägsamen Lied erfahren und erklärt: „Ich wusste alles darüber, es war also keine Überraschung für mich. Ich kenne die Band, ich kenne Christina und den Videoregisseur und sie haben mir auch immer wieder die Teile zugeschickt, in denen ich zu sehen bin.“
So habe ihm die erste Schnittversion nicht gefallen und er erläutert: „Im ersten war viel zu viel von mir zu sehen. Ich hab gesagt: Was ist mit dem Rest der Band! Also habe ich ein bisschen davon herausgeschnitten.“
Der 68-jährige Sänger enthüllt auch, dass die Pop-Band, deren Frontmann Adam Levine ist, ihn gefragt habe, ob Jagger den Song nicht auf einem ihrer Konzerte performen möchte. Jagger habe aber höflich abgelehnt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.