Charlize Theron soll in dem Film „Cities of Refuge“ mitspielen und auch die Produktion übernehmen. Die Oscar-Gewinnerin wird Gerüchten zufolge in dem Film eine weibliche Ermittlerin spielen, die einen brutalen Mord- und Entführungsfall aufklären soll.
Im Laufe der Ermittlungen merkt sie, dass alles ganz anders zu sein scheint, als es am Anfang wirkte. Die 36-Jährige soll Gerüchten zufolge an der Seite von Beth Kono von ihrer Produktionsfirma Denver & Delilah Films auch die Produktion des Films übernehmen. Das Drehbuch für den Film hat Brandon Willer verfasst.
Nachdem es ein paar Jahre lang ruhig um sie war, kehrt die blonde Schönheit nun mit mehreren Projekten zurück. So wird sie in Ridley Scotts „Prometheus“ und Rupert Sanders „Snow White And The Huntsman“ zu sehen sein.
In letzterem wird sie die Rolle der bösen Königin übernehmen, während Kristen Stewart die Titelrolle – das Schneewittchen – spielt.
Selbst schaut sich Theron ihre Filme indes nicht an, wie sie in einem Interview preisgab. Nur für den Film „Monster“, der ihr einen Oscar einbrachte, habe sie eine Ausnahme gemacht, da sie in diesem als verwahrloste Serienmörderin kaum wiederzuerkennen ist.
Sie erklärte: „Ich hasse es, mich selbst auf der Leinwand zu sehen. Als ich ‚Monster’ gedreht habe, war es nicht so schlimm, weil ich da nicht aussah wie Charlize Theron.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.