Lewis Hamilton lässt sich mit dem Kinderkriegen Zeit. Der 26-jährige Formel-1-Fahrer ist seit vier Jahren mit der Popsängerin Nicole Scherzinger liiert, hat jedoch noch nicht vor, Nachwuchs mit ihr zu zeugen. Dieser – so glaubt er – würde ihm nämlich seine Risikobereitschaft als Rennfahrer rauben.
„Ich bin jung und noch nicht an diesem Punkt angekommen. Das dauert noch“, ist er sich sicher.
Da er als Vater hinterm Steuer vorsichtiger wäre, glaubt er, dass ihm Kinder in seinem Beruf hinderlich werden würde: „Ich denke, dass die Bereitschaft, mehr Risiken einzugehen, die schnellen Rennfahrer von den nicht so schnellen Rennfahrern unterscheidet.“ Weiter führt er aus:
„Manchmal gehen die älteren Fahrer, die Familie haben, leer aus. Als David Coulthard Vater wurde, sagte er mir: ‚Ich wollte nicht mehr so viel riskieren, weil ich sicherstellen wollte, dass ich am nächsten Tag noch lebe, um mein Kind zu sehen.‘ Er wollte also weniger riskieren – und ich denke, dass das natürlich ist.“
Im „Gala“-Interview verriet Hamilton vor einigen Monaten, dass auch eine Hochzeit nicht auf dem Plan stehe. „Nein, wir sind nicht verlobt, und es wird auch in absehbarer Zeit definitiv keine Hochzeit geben“, gab er zu verstehen und betonte, dass sowohl er als auch Scherzinger sich vorerst auf ihre Karrieren konzentrieren wollen.
„Wenn wir heiraten, dann richtig. Doch momentan lebe, esse, trinke und schlafe ich nur für den WM-Titel. Und Nicole nimmt ihren Job als Jurorin bei ‚X-Factor‘ und die Auftritte zu ihrem neuen Album ‚Killer Love‘ ebenfalls sehr ernst.“ Eine gemeinsame Zukunft habe das Paar aber trotzdem. „Wir bauen gerade ein Haus. Die komplette Inneneinrichtung kommt übrigens aus Deutschland.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.