Charlie Sheen hat sich angeblich mit Warner Bros. auf eine Abfindung von 100 Millionen Dollar geeinigt. Der ehemalige „Two and a Half Men“-Darsteller, der gegen den Serienschöpfer Chuck Lorre eine Millionen-Klage einreichte, nachdem er wegen seines launischen Verhaltens gefeuert worden war, soll innerhalb der nächsten zwei Wochen bereits 25 Millionen Dollar erhalten, berichtet „TMZ.com“.
Die unmittelbare Zahlung soll zum einen das Gehalt, das dem Schauspieler für bereits gedrehte Szenen der Sitcom noch geschuldet wird, und zum anderen Profite umfassen, die durch seine Auftritte in der Sendung erwirtschaftet wurden.
Der 46-Jährige soll insgesamt 100 Millionen Dollar erhalten, die Gewinn-Ausschüttungen aus dem Verkauf der Zweitrechte darstellen und ihm in den nächsten sieben bis zehn Jahren überwiesen werden sollen.
Bei den Emmy Awards am Sonntag, 18. September, ging Sheen einen Schritt auf seine ehemaligen Kollegen zu, indem er ihnen viel Glück mit der neuen Staffel der Serie wünschte.
„Ich möchte mir einen Moment nehmen, um etwas loszuwerden und ein paar Worte an alle von ‚Two and a Half Men’ richten. Aus tiefstem Herzen wünsche ich Euch nur das Beste für die kommende Staffel. Wir haben acht wundervolle Jahre miteinander verbracht … und ich weiß, dass ihr weiterhin großartiges Fernsehen machen werdet.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.