Insidern zufolge plant David Beckham, einen Teil der Juwelen der verstorbenen Elizabeth Taylor, die im Dezember unter den Hammer kommen, für seine Frau Victoria zu ersteigern.
Der Fußballer will angeblich dabei sein, wenn die Diamanten im Wert von über 23 Millionen Euro versteigert werden und hofft seiner Frau, die vor zwei Monaten ihre Tochter Harper Seven zur Welt brachte, einige von den Schmuckstücken ersteigern zu können.
Ein Insider verrät dem englischen Blatt „Daily Mail“: „David ist seit der Geburt von Harper Seven so glücklich. Er fühlt sich, als wäre die Liebe zu Victoria neu entfacht. Er will es ihr mit den imponierendsten Geschenken zeigen.“
Elizabeth Taylor erhielt in den 50er Jahren als erste Hollywood-Schauspielerin die Rekordgage von einer Million Dollar für ihre Rolle im Film „Cleopatra“ und erlangte damit Kultstatus. Der Schmuck der Diva wird im Dezember über das Auktionshaus Christies versteigert – neun Monate nachdem die Leinwandgöttin im Alter von 79 Jahren das Zeitliche segnete.
Das Prunkstück der Auktion wird der 33,19-Karat schwere Diamantring, welcher ihr 1968 von Richard Burton geschenkt wurde und dessen Schätzwert sich auf 2,9 bis 4 Millionen Euro beläuft. Alle Erlöse werden Taylors Wohltätigkeitsorganisation – der „Elisabeth Taylor AIDS Foundation“ – zugute kommen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.