Diana Amft hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Die „Doctor’s Diary“-Darstellerin verrät im Gespräch mit der „B.Z.“, dass sie bereits seit einem halben Jahr mit Arne Regul, der als Aufnahmeleiter bei der RTL-Serie arbeitet, zusammen ist.
„Ich bin privat sehr glücklich“, gesteht die 35-Jährige, die für ihren Freund nun zwischen Berlin und Köln pendelt. Mit Regul glaubt sie den Mann fürs Leben gefunden zu haben.
„Ich bin auf jeden Fall eine totale Romantikerin und glaube an die große Liebe. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann ist das der Mann, mit dem ich alt werden will“, erklärt sie.
Im vergangenen Jahr trennte sich Amft nach neun Jahren Beziehung von Regisseur Granz Henman („Knallharte Jungs“), obwohl sie bereits mit ihm verlobt war. Schon im Alter von 18 Jahren war die Seriendarstellerin verheiratet.
Die Ehe mit ihrer Jugendliebe hielt allerdings nur drei Monate. „Eine nette kleine Anekdote in meinem Leben“, findet sie. „Ich würde aber nie ausschließen, noch mal zu heiraten, da bin ich zu sehr Romantikerin.“
Auch Kinder kann sich Amft vorstellen, allerding sei dies im Moment noch nicht fest geplant.
„Ich liebe Kinder. Aber so was kann man nicht planen. Wenn man drüber nachdenkt, ist es nie der richtige Zeitpunkt, aber wenn ein Kind dann da ist, ist es der perfekte Moment.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR / JR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.