Ronnie Wood plant eine Wiedervereinigung mit seinem ehemaligen The Faces-Bandkollegen Rod Stewart. Der Skandalrocker der Rolling Stones ist scharf darauf, wieder mit seinem früheren Kollegen aus The Faces zusammenzuarbeiten – vor allem da feststeht, dass die 50-jährige Stones Jubiläums-Tour im kommenden Jahr voraussichtlich nicht stattfinden wird.
Ein Insider berichtet der englischen Zeitung „Daily Express“: „Ron und Rod reden schon seit Jahren darüber, etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen, aber die vollen Terminkalender der beiden ließen das bisher nicht zu. Ron hat sich von Engagements, die zu lange voraus planten, bisher fern gehalten, da es immer hieß, die Stones würden in den nächsten Monaten zurückkommen. Das scheint jetzt von der Tagesordnung gestrichen, es gibt die Möglichkeit für Ron und Rod, im kommenden Jahr etwas zusammen zu machen.“
Erst vergangene Woche riet Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger den Fans ab, eine weitere Tournee der Gruppe zu erwarten, da dies sehr unwahrscheinlich sei.
Rod Stewart steht indes derzeit mit seiner Show „The Hits“ für 18 Konzerte im Caesars Palace Las Vegas auf der Bühne.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.