„Mad Men“ wurde bei den Emmy Awards erneut zur besten Drama-Serie des Jahres ernannt. Die Serie rund um eine Werbeagentur in den 60ern wurde damit zum vierten Mal in Folge mit dem begehrten Fernsehpreis, der am 18. September in Los Angeles verliehen wurde, ausgezeichnet.
Zur besten Comedy-Serie wurde „Modern Family“ ernannt. Die Serie erhielt außerdem vier weitere Preise und damit alle, für die sie nominiert wurde.
Jon Stewarts „The Daily Show“ wurde zum neunten Mal in Folge mit dem Emmy in der Kategorie „Variety, Musik oder Comedy-Show“ geehrt, während Kate Winslet als beste Darstellerin in einer Miniserie ausgewählt wurde. Leer ging derweil die Sat.1-Produktion „Die Säulen der Erde“ aus.
Ein Highlight der von Jane Lynch („Glee“) moderierten Gala stellte der Auftritt Charlie Sheens dar. Der ehemalige „Two and a Half Men“-Darsteller überreichte den Preis für den besten Darsteller in einer Comedy-Serie, wünschte aber vor der Bekanntgabe des Gewinners zunächst seiner ehemaligen Serie das Beste für die kommende TV-Saison.
„Aus tiefstem Herzen wünsche ich euch nur das Beste für die nächste Saison“, verkündete er.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.