Lady Gaga:
Lesbische Fantasien in „Pokerface“

Lady Gaga lebte mit ihrem Hit „Poker Face“ ihre lesbischen Fantasien aus. Die 25-jährige Popsängerin gab schon in vergangenen Interviews zu, bisexuell zu sein. Nun verrät sie, dass sie mit ihrem Lied aus dem Jahr 2009 ihre lesbischen Neigungen thematisierte – obwohl sie damals noch mit einem Mann liiert war.

„Ich mag Frauen auf sexuelle Weise“, sagt sie im Gespräch mit dem Modedesigner Jean-Paul Gaultier und erläutert: „Genau darum geht es in dem Song. Warum fantasierte ich von Frauen, wenn ich einen Freund habe?“

Auf die Frage, ob sie jemals Sex mit einer Frau hatte, enthüllt sie zudem: „Ich hatte auf jeden Fall sexuelle Beziehungen zu Frauen, ja.“

Momentan nimmt Gaga allerdings wohl mit den Herren der Schöpfung Vorlieb, denn wie kürzlich berichtet wurde, hat sie sich angeblich den Schauspieler Taylor Kinney geangelt. Kennengelernt hatte sie den Star aus der TV-Serie „Vampire Diaries“ beim Videodreh zu ihrem neuen Song „Yoü and I“, in dem dieser mitspielt.

Das vermeintliche Paar wurde laut „RadarOnline“ bei einer innigen Umarmung in einer Strandbar in Kalifornien beobachtet. Ein Augenzeuge verriet: „Zuerst war es nur locker, aber dann wurde es ziemlich heiß. Anfangs habe ich sie gar nicht erkannt, es sah einfach nach einem Paar aus, das rumgemacht hat. Aber dann habe ich gemerkt, dass es Lady Gaga war. Alle sind ausgeflippt. Sie war auch total nett und hat sogar einige Autogramme gegeben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich hab auch dauernd lesbische Fantasien 😉

Speak Your Mind