Victoria Beckham schwärmt davon, dass ihre kleine Tochter ihr das Leben leicht macht. Die Ehefrau von David Beckham, die vor zwei Monaten ihre kleine Tochter Harper Seven zur Welt brachte, hat ihre Babypause beendet.
Am Sonntag, den 11. September, zeigte sie in New York im Rahmen der Fashion Week ihre neue Frühjahr/Sommer-Kollektion für das kommende Jahr.
Den jüngsten Nachwuchs hatte sie zwar mit nach New York genommen, allerdings nicht bei der Modenschau dabei. „Das ist das erste Mal, dass wir getrennt sind“, gesteht sie dem „Daily Telegraph“. „Ich möchte sie einfach die ganze Zeit um mich haben, aber es wäre während der Show zu laut geworden.“
Der kleine Wonneproppen macht der Geschäftsfrau und Designerin das Leben allerdings sehr einfach, erklärt diese und verrät: „Sie benimmt sich so gut. Sie wacht nachts nur einmal auf. Mit ihr ist es leicht, mit den Jungs – ich liebe sie natürlich über alles – war es harte Arbeit.“
Arbeit beschert ihr im Moment dagegen Fitness-Guru Tracy Anderson, die Beckhams Figur wieder von den Babypfunden befreien soll. Die meisten Kilos hat sie durch das anstrengende Training schon verloren, worüber sich die ehemalige Spice Girls-Sängerin sehr freut: „Es ist ziemlich schön, keine elastischen Gummizüge mehr zu brauchen und wieder modische Kleidung zu tragen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
wäre ja auch noch schöner wenn sie das kind mitbringt