Julianne Moore hat eine Rolle in „The English Teacher“ übernommen. Die 50-jährige Schauspielerin, die schon vier Mal für den Oscar nominiert wurde, hat eine Hauptrolle in der Indie-Komödie angenommen und wird an der Seite von Greg Kinnear vor die Kamera treten.
Laut „Empire“ stellt Moore in ihrem neuen Film Linda Sinclair, eine Englischlehrerin dar, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als ein ehemaliger, plötzlich berühmt gewordener Schüler an ihre Schule zurückkehrt. Da es mit seiner Karriere als Dramatiker in New York doch nicht geklappt hatte, kommt dieser als Lehrer zurück in die Kleinstadt. Wie sich die Story dann weiter entwickelt, ob die beiden eine romantische Verbindung eingehen und welche Rolle Moores Filmpartner Kinnear dabei spielen wird, ist noch nicht bekannt.
Für den Drehbuchautoren Craig Zisk, der bis jetzt ausschließlich Serien-Skripte verfasste – unter anderem für „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“ – wird es der erste Kinofilm sein, für den er das Drehbuch schrieb.
Erst kürzlich hat die rothaarige Schönheit, die momentan neben Steve Carrell und Ryan Gosling in der Komödie „Crazy, Stupid, Love.“ zu sehen ist, hat zugegeben, dass sie dankbar sei, immer noch gute Rollen angeboten zu bekommen. So sagte sie:
„Ich fühle mich die ganze Zeit so glücklich, dass ich die Möglichkeiten hatte, die mir geboten wurden, und das ist genau das, was ich mir erhoffte, als ich mit der Schauspielerei anfing. Man will nicht in den Graben der Arbeitslosigkeit fallen, deshalb versuche ich einfach, nach vorne zu schauen, und hoffe, dass die Jobs auch weiterhin kommen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.