Manni Ludolf:
Vom Alm-Sieg überrascht

Manni Ludolf gesteht, dass er nicht gedacht hätte, bei „Die Alm“ zu gewinnen. Der Star der Serie „Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz“, der Samstag, 3. September, die Show als Almkönig verlassen hat, rechnete eigentlich gar nicht mit seinem Sieg.

„Ich bin überrascht. Ich dachte erst, das wäre ein Fehler und Janine hätte den falschen Zettel bekommen“, gesteht er dem „Express“. „Der Almkönig? Ich? Ne! Ich hatte mir Platz 5 ausgerechnet. So in der Mitte eben.“

So richtig freuen kann er sich jedoch nicht darüber, dass er in der Gunst der Zuschauer ganz weit oben stand, da seiner Meinung nach jeder der Teilnehmer, der die zwei Wochen auf der Berghütte verbrachte, den Sieg verdient hätte. „Es macht mich aber gleichzeitig auch traurig, dass die anderen nicht Almkönig geworden sind“, sinniert der 49-Jährige, der von seinen Mitstreitern „so viel gelernt“ habe.

Obwohl er gesteht, seine neue Familie sicher zu vermissen, freut sich der strahlende Gewinner bereits darauf, seine echte Familie wiederzusehen. „Auf meine Familie und meine zweite Familie, die Fans, die so treu sind. Da freue ich mich sehr drauf“, antwortet er auf die Frage, worauf er sich nach seinem Auszug aus der Hütte besonders freue.

Wenn es möglich gewesen wäre, dann hätte Ludolf übrigens gerne „noch um eine Woche verlängern wollen, aber das ging ja leider nicht“, fasst er die Erfahrung in luftigen Höhen zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der war der einzige der das verdient hatte

Speak Your Mind