Mila Kunis hat stets Angst davor, ihren Job zu verlieren. Die 28-jährige Schauspielerin verrät, dass sie sich ständig fragt, wie gut ihre schauspielerische Leistung ist, und sie sich oft erst nach der Hälfte der Drehzeit entspannen kann.
„Ich habe an jedem Arbeitstag Angst, gefeuert zu werden. Erst wenn wir ungefähr die Hälfte der Produktionszeit erreicht haben, denke ich: ‚Okay, jetzt werden sie mir nicht mehr kündigen, es ist zu spät’“, erzählt die Darstellerin und erklärt weiter: „Andernfalls, ob man nun lustig oder gemein oder ärgerlich sein muss, was auch immer man für einen Charakter spielt … es ist wirklich unglaublich nervenaufreibend zur Arbeit zu gehen, weil es beim Schauspielern auf die Meinung ankommt.“
Obwohl sie für ihre Rolle in „Black Swan“ hoch gelobt wurde, sieht sie sich selbst noch immer als Betrügerin und versteht überhaupt nicht, wie sie berühmt werden konnte.
Im Interview mit dem Magazin „Stylist“ gibt sie zu: „Ich habe keine Ahnung, wie ich hierhin gekommen bin. Ich habe das Gefühl, dass ich mehrere Leute ausgetrickst habe und ich weiß noch nicht einmal wie.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.