Sebastian Wurth wird doch kein Album veröffentlichen. Der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat wurde in der letzten Staffel der Castingshow immer wieder von der Jury gelobt. Doch nach seiner ersten und bisher einzigen Single mit dem Titel „Hard To Love You“ scheint seine Gesangskarriere bereits ein frühes Ende gefunden zu haben, denn der 17-jährige hat immer noch keinen Plattenvertrag.
Schon seit einiger Zeit hat der ambitionierte Sänger nichts mehr von der Plattenfirma gehört, weshalb er die Pläne für ein Album vorerst auf Eis gelegt hat.
Im Interview mit „Promiflash“ erklärt er auf die Frage, wann es denn ein Album gebe, eher zurückhaltend: „Das weiß ich noch nicht. Also es sieht nicht so gut aus, sonst hätten die sich ja schon längst gemeldet.“
Komplett abgeschrieben hat er eine Karriere als Sänger aber noch nicht, dennoch habe im Moment zunächst die Schule Priorität. Außerdem macht sich Sebastian schon Gedanken über die Zeit danach: So will der Teenieschwarm eventuell mit einem Studium anderweitig in der Medienbranche Fuß fassen. „Vielleicht Journalismus oder Musik oder vielleicht was mit Fernsehen/Medien.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Nikolaj Georgiew
Richtig so! Dieses talentfreie Castingshowpack hat in der Musikindustrie nichts verloren. Von diesen Möchtegernstars gibt es schon viel zu viele!!