Alec Baldwin:
Liebesleben oder Politiklaufbahn?

Alec Baldwin möchte sich lieber auf sein Liebesleben als auf seine politischen Ambitionen konzentrieren. Der Star hat kürzlich zugegeben, es sich durchaus vorstellen zu können, sich eines Tages für die Wahl zum Bürgermeister von New York aufstellen zu lassen. Obwohl er das immer noch gerne machen würde, möchte er seine Zeit und Energie momentan jedoch lieber seiner Freundin Hilaria Thomas widmen.

Der Schauspieler, der schon bald aus der Erfolgsserie „30 Rock“ aussteigen wird, enthüllt in „Late Show“: „Es ist die alte Leier, die man von Leuten hört, die an Politik interessiert sind: Ich wäre gerne Bürgermeister, ich weiß nicht, ob ich mich zur Wahl stellen soll. Sich zur Wahl zu stellen und Bürgermeister sein, sind zwei ganz unterschiedliche Dinge und mein Leben verändert sich. Ich werde die Serie noch ein Jahr lang machen und außerdem gibt es eine Frau in meinem Leben, meine Freundin, die mir sehr wichtig ist.“

Baldwin, der mit seinen 53 Jahren 26 Jahre älter ist als seine Partnerin Thomas, weiß, dass man als Bürgermeister viel Druck ausgesetzt ist, und ist sich nicht sicher, ob er sich diesem Stress aussetzten möchte.

Im Bezug auf den Hurrikan, der kürzlich New York bedrohte, dann aber weniger Schaden anrichtete, als befürchtet, stellt Baldwin den Vergleich an: „Wäre ich lieber an die Notrufkommandozentrale in Maspeth [Stadtteil von New York] gekettet, … oder würde ich lieber mein „30 Rock“-Geld ausgeben und mit meiner Freundin die Welt bereisen?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind