Sinead O‘ Connor ist verzweifelt auf der Suche nach Sex. Die Sängerin, die 1990 mit „Nothing Compare To You“ einen weltweiten Hit landete, ist mittlerweile 44 Jahre alt und nach eigenen Angaben am Höhepunkt ihrer sexuellen Blüte.
Die vierfache Mutter, die im April 2011 die Trennung von ihrem dritten Ehemann bekanntgab, hat deshalb auf ihrer Internetseite eine Kontaktanzeige veröffentlicht, um einen Mann für ein Schäferstündchen zu finden. „Ich bin am Höhepunkt meiner sexuellen Blüte und viel zu reizend, um wie eine Nonne zu leben. Und es ist sehr deprimierend“, gibt sie offen zu.
„Deshalb habe ich darüber nachgedacht, ob ich mich bei ein paar irischen Datingagenturen anmelden sollte. Wenn ich das machen würde, würde das natürlich in den Zeitungen landen, also kann ich mir gleich die Anmeldegebühren sparen.“
Dabei hat die Musikerin genaue Vorstellungen, wie der Mann sein sollte. „Ich brauche unbedingt einen sehr süßen, sexhungrigen Mann. Er darf nicht jünger als 44 sein. Er muss in Irland leben, allerdings ist es mir egal, ob er vom Planeten Zog kommt. Er darf nicht Brian oder Nigel heißen. Er muss blind genug sein, um zu denken, dass ich hübsch bin. Er muss Arbeit haben.“
Weiter erklärt sie, dass vor allem „Lederhosen tragende Polizisten, Feuerwehrmänner, Rugbyspieler und Robert Downey Jr.“ gute Chancen hätten, „so wie buchstäblich jeder, der sich bewirbt.“
Was in der Kontaktanzeige folgt, ist eine lange Liste mit ihren genauen Ansprüchen: „Kein Haargel. Kein Benutzen von Föns. Kein Haarfärbemittel. Stoppel sind ein nicht verhandelbares Muss. Jegliches Entfernen von Stoppeln wäre sehr ärgerlich für mich. Kein Aftershave.“
Außerdem müsse er „sehr kuschelig sein“ und dürfe nicht nur auf eine schnelle Nummer aus sein. Auch eine gute Beziehung zu seiner Mutter und Ex-Frauen finde sie wichtig. Zum Abschluss ihrer Anzeige schreibt O‘ Connor: „Ich muss jetzt aufhören, weil ich ein heißes Date mit einer Banane habe.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.