Mila Kunis will sich nicht auf ein Filmgenre festlegen. Obwohl die 28-jährige Schauspielerin vor allem für ihr komödiantisches Talent bekannt ist, war sie in der Vergangenheit auch in Actionfilmen wie „Max Payne“ und „The Book of Eli“ zu sehen und erhielt in diesem Jahr für ihre Darstellung in dem Psychothriller „Black Swan“ weltweit lobende Kritiken.
Nun verrät sie, dass ein ständiger Genrewechsel wichtig für sie ist, um nicht abzustumpfen. „Ich brauche beruflich vor allem Abwechslung! Deswegen ruhe ich mich nie in meiner Komfortzone aus“, sagt sie im Interview mit dem „InTouch“-Magazin und enthüllt, dass dies auch auf ihr Privatleben zutrifft.
„Wenn es zu gemütlich wird, fange ich an, mich zu langweilen.“ Humor, so die Hollywood-Schönheit weiter, sei nichtsdestotrotz ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens.
„Wenn ich mit meiner Familie zusammen bin, albern wir viel herum und machen uns gegenseitig übereinander lustig“, verrät Kunis der Zeitschrift. „Ich bin also mit viel Humor groß geworden.“
Witzig ging es indes auch bei den Dreharbeiten zu ihrem neusten Film „Freunde mit gewissen Vorzügen“ zu, für den sie neben Justin Timberlake vor der Kamera stand – und lag.
„Wir haben ganze vier Monate gebraucht, um eine entspannte Atmosphäre hinzubekommen!“, berichtet sie von den intimen Szenen, die die beiden Stars gemeinsam drehen mussten.
„Das Gute an unseren vielen Sexszenen war aber, dass sie nicht erotisch, sondern einfach nur witzig sein sollten. Wir mussten dabei nicht gut aussehen, sondern lustig“, zeigt sich Kunis erleichtert.
Bei der Besetzung der weiblichen Hauptrolle sei indes die Wahl nicht schwer gefallen, wie Timberlake vor Kurzem preisgab. So erklärte er, dass Mila Kunis für ihn und die Verantwortlichen der Komödie sofort die erste Wahl gewesen sei.
„Als ich bei dem Projekt eingestiegen bin, brauchten wir eine Frau, die Komik und Drama vereinen kann“, verriet Timberlake in einem Interview und schwärmte von seiner Co-Darstellerin: „Wir aßen gemeinsam zu Abend und merkten schnell, dass wir denselben dunklen, verrückten, ungenierten Sinn für Humor haben.“
„Freunde mit gewissen Vorzügen“ läuft ab dem 8. September im Kino.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.