Kanye West hofft darauf, Patenonkel des Babys von und Jay-Z zu werden. Der Rapper und Produzent ist ein enger Freund der werdenden Eltern und ist deshalb davon überzeugt, dass er als Patenonkel ihres ersten gemeinsamen Babys in Frage kommt.
„Kanye freut sich genau so sehr auf das Baby wie Beyoncé und Jay-Z“, berichtet ein Insider gegenüber der britischen Tageszeitung „The Sun“. „Er sagt, dass er der Patenonkel wird und freut sich riesig. Für ihn wird das eine wahnsinnige Ehre.“
Die werdende Mutter hatte am Sonntag, 28. August, bei den MTV Video Music Awards bekanntgegeben, dass sie schwanger ist und stolz ihren Babybauch vor den Fotografen in Szene gesetzt.
Die 29-Jährige gab dem Rapper 2008 das Ja-Wort. Für beide Musiker wird es das erste Kind sein. Bereits vor einiger Zeit hatte Knowles angekündigt, dass sie noch in diesem Jahr ein Baby bekommen wolle.
„Wenn man jung ist, 18 oder 19, dann hat man die Energie und den Elan. Das ist die Zeit, in der man so hart wie es nur geht arbeiten sollte. Jetzt bin ich eine Frau und weil ich alles gegeben habe, kann ich mich jetzt auf meine Ehe konzentrieren. Ich kann mich dazu entschließen, Kinder zu bekommen. Ich kann die Mutter sein, die ich sein möchte und mein Leben meinen Kindern widmen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.