Bei der Verleihung der MTV Video Music Awards am Sonntag, 28. August, ließ Musiker Jay-Z seine schwangere Frau Beyoncé keinen Moment aus den Augen. Der Rapper wurde dabei beobachtet, wie er mit seiner Frau, die bei dem Event in Los Angeles ihre Schwangerschaft bekannt gab, flirtete und ihr beim Gehen galant den Arm reichte.
„Jay-Z behielt sie die ganze Zeit über fest im Auge“, so ein Beobachter. „Er rief: ‚Mmmmhmmm, wer ist die sexy Lady, die hier runter kommt?’ Er flirtete spielerisch mit ihr. Es war so süß.“ Der Insider beschreibt Jay-Z weiter als sehr fürsorglich.
„Er kümmerte sich rührend um seine Frau, fragte ständig, wie es ihr geht und stützte ihren Arm. Es war so süß, das zu beobachten.“
Die 29-jährige Schönheit, die dem Hip-Hopper 2008 das Ja-Wort gab, wurde außerdem von ihrer Mutter Tina Knowles umsorgt, die sich, während Beyoncé „Love On Top“ auf der Bühne zum besten gab, im Backstage-Bereich aufhielt.
Ein Insider verrät der „Us Weekly“: „Sie hatte alles fest im Griff und besorgte ihrer Tochter alles, was sie brauchte. Jay und ihre Mutter kümmerten sich rührend um Beyoncé.“
Lada Gaga, die der Verleihung im Kostüm ihres männlichen Alter Egos Jo Calderone beiwohnte, freute sich riesig für Beyoncé. Sie suchte ihre Kollegin wiederholt in deren Garderobe auf und strich ihr über den Babybauch.
Ein Augenzeuge erinnert sich: „Sie kam immer wieder rüber, um Beyoncé hallo zu sagen und ihr über den Bauch zu streicheln. Die Sicherheitsleute dachten, sie wäre ein Kerl, und haben sie erst gar nicht herein gelassen. Es was so lustig.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.