Angelina Jolie:
Keine heimliche Hochzeit

Angelina Jolie wird Brad Pitt vorerst nicht das Ja-Wort geben. Obwohl schon seit einiger Zeit in den Medien spekuliert wird, dass das Schauspielpärchen diesen Herbst in den Bund der Ehe eintreten wird, beteuert die brünette Darstellerin und Regisseurin nun, dass sie und der Vater ihrer sechs Kinder nicht vorhaben, vor den Traualtar zu treten.

„Es steht keine heimliche Hochzeit an“, gibt sie im Interview mit der amerikanischen „Vanity Fair“ preis und stellt außerdem klar: „Ich bin auch nicht schwanger. Und ich adoptiere momentan nicht.“

Nachdem sie mit „In the Land of Blood and Honey“ – einer Liebesgeschichte zur Zeit des Bosnienkrieges – ihr Regie-Debüt hatte, enthüllt Jolie nun, dass diese Erfahrung auch ihre Art zu schauspielern beeinflusst habe.

„Brad denkt, dass ich von nun an ein Albtraum sein werde“, gesteht sie lachend. „Weil das so eine tolle Erfahrung war, denkt er, dass ich jetzt im Umgang mit anderen Regisseuren ungeduldig sein werde – was ich ja schon bin.“

Als Kritiker habe die Leinwand-Schönheit sich indes auf Brad bei ihrer Arbeit nicht verlassen wollen. Von den Dreharbeiten berichtet sie: „Er ist manchmal dazugekommen und hat mir gesagt, was er mag und was er nicht versteht. Wie jede Frau habe ich mir das meiste angehört und einige Dinge verteidigt. Er war eine große Stütze. Aber es ist schwierig, die Person, die du liebst, vom Kritiker zu unterscheiden, also denke ich nicht, dass er bei der Sache ein faires Urteil fällen kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich glaube ja die verarschen die welt sowieso und sind schon längst verheiratet

Speak Your Mind