Reese Witherspoon war sprachlos, als Herzogin Kate Middleton ihren Namen wusste, als sich die beiden Frauen begegneten. Die Schauspielerin traf das Mitglied der britischen Königsfamilie, als dieses im Juli seinen Ehemann Prinz William auf einen kurzen Trip nach Los Angeles begleitete.
Dabei war Witherspoon schockiert, als sie merkte, dass Herzogin Kate ein großer Fan der 29-Jährigen ist. Dem „National Enquirer“ verrät ein Freund: „Reese wäre fast sprachlos geworden. Da stand sie nun und fragte sich, wie genau man nun mit einer Prinzessin reden darf – und dann war da Kate, die praktisch von ihr eingeschüchtert war.“
Weiter sollen sich die Beiden über Witherspoons Arbeit mit Robert Pattinson und eine Reise nach England unterhalten haben. Dabei hätten sich die Frauen sehr gut verstanden, heißt es. So fügt der Freund hinzu: „Die Ladies bewunderten sich anscheinend gegenseitig.“
Die hübsche Schauspielerin hatte sich erst kürzlich mit ihrem Hollywood-Agenten Jim Toth vermählt. Bereits zuvor gab sie zu, dass sie wegen der Hochzeit von William und Kate am 29. April in der Londoner Westminster Abbey sehr aufgeregt gewesen sei, da diese sie daran erinnert habe, dass es noch Glück auf der Welt geben würde.
„Ich denke, es passiert so viel in der Welt. Zu viel davon können die Menschen einfach nicht verkraften“, stellte die Oscar-Preisträgerin fest. Weiter erklärte sie die Bewunderung für das royale Paar mit den Worten: „Es ist einfach dieser schöne Moment zwischen zwei Personen. Ich denke, dass jeder mal eine kleine Pause braucht, um zu sagen: ‚Oh, da sieht man das Glück‘.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.