Gina-Lisa Lohfink hat sich entschlossen, „Die Alm“ zu verlassen. Die 24-Jährige gab am 27. August in einer tränenreichen Videobotschaft an ihre Mitkandidaten bekannt, dass sie nicht länger Teil der Show sein werde.
„Also, ihr Lieben, ich muss euch sagen, ich komme leider nicht mehr zurück. Ich bin echt sehr krank. Ich schaffe das gesundheitlich einfach nicht mehr, weil ich habe fünf Infusionen heute bekommen“, erklärt sie in der Mitteilung. „Ich habe eine Mittelohrentzündung, mir ist schwindelig, ich habe Übelkeitsgefühle, Kopfschmerzen, Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen, volles Programm!“
Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin bricht schließlich in Tränen aus und entschuldigt sich bei den anderen prominenten „Alm“-Bewohnern. „Ich hab so viel auf einmal auch noch nie gehabt. Es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt aufgeben muss, aber mein Körper macht das einfach nicht mehr mit. Es tut mir wirklich leid, ich hab alles gegeben, aber dass ich krank geworden bin, hab ich mir auch nicht ausgesucht. Ich wollte das nicht und es tut mir wirklich leid, dass ich da oben euch jetzt alle im Stich lassen muss.“
Die anderen Kandidaten, zu denen unter anderem Kathy Kelly, Tessa Bergmeier, Charlotte Karlinder und Carsten Spengemann zählen, zeigen dich vom Ausstieg der Blondine nicht begeistert. Vor allem der ehemalige GNTM“-Juror Rolf Scheider fühlt sich im Stich gelassen. „Sie hat uns, vor allem mich sehr hängen lassen. Wir hätten uns so gut um sie gekümmert, mit Medikamenten und so.
Ersetzt wird Gina-Lisa nun von Anna Heesch. Die Moderatorin war pikanterweise einst mit Carsten Spengemann verheiratet, ließ sich aber nach nur 86 Tagen wieder von ihm scheiden – inklusive Scheidungsschlacht und streit um den gemeinsamen Hund. Langweiliger wird es auf der Alm Nach Gina-Lisas Abgang also bestimmt nicht …
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.