Lindsay Lohan:
Macht sich Sorgen um ihr Image

Lindsay Lohan hofft, dass sich die Menschen an ihr Talent und nicht nur an ihre Skandale erinnern werden. Die Schauspielerin, die in den letzten Jahren immer wieder in Entzugskliniken behandelt wurde und mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt geriet, beteuert, dass sie eigentlich kein Star sein möchte, da die Menschen sie gar nicht mehr als reale Person wahrnehmen würden.

„Die Menschen haben in ihrem Kopf kreiert, wer ich bin, und tun so, als wäre da keine echte Person in mir. Genau wie bei Marilyn“, vergleicht sie sich mit Schauspiellegende Marilyn Monroe.

„Marilyn wollte niemals nur ein Star sein. Genau wie ich. Ich habe immer geglaubt, dass Filmstars in Filmen mitspielen, die einem für immer im Gedächtnis bleiben. Aber heute tun Filme das nicht mehr. Ich will nicht als Person in Erinnerung bleiben, die nur fotografiert werden wollte, die nachts ausging und in Schwierigkeiten geriet.“

Sie selbst glaube aber an sich und ihr Talent. Dieses kann die 25-Jährige schon bald wieder unter Beweis stellen, denn im nächsten Jahr soll sie neben John Travolta in „Gotti: Three Generations“ eine Rolle übernehmen. Vor Kurzem erklärte sie außerdem, dass sie ihr Leben umstellen möchte und sich wieder auf die Schauspielerei konzentrieren will.

„Ich habe in der Vergangenheit viele falsche Entscheidungen getroffen und muss jetzt mit den Konsequenzen dieser Entscheidungen klarkommen. Es gab Zeiten, in denen ich mir Sorgen gemacht habe, aber ich bin eine Kämpferin und weiß, dass ich hart daran arbeiten muss, den Respekt zurückzuerlangen. Ich habe vor, das was ich tun muss, um wieder eine Schauspielerin zu sein, auch zu tun.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Bitte? Diese unmögliche Person wagt es, sich mit Marilyn Monroe zu vergleichen?

Speak Your Mind