Der Drehstart von „The Wolverine“ verzögert sich um einige Monate. Der Film von James Mangold, in dem Hugh Jackman seine „X-Men“-Rolle wiederbeleben wird, sollte eigentlich im Herbst in Produktion gehen, doch sowohl das Wetter in Japan als auch Jackmans Verpflichtung für die Musicalverfilmung „Les Miserables“ machen diesem Plan einen Strich durch die Rechnung. Nun soll der Dreh im Frühjahr 2012 beginnen.
Außerdem besteht die Möglichkeit, den Drehort von Japan nach Kanada zu verlagern und laut „Deadline.com“ wird mit der Produktion nicht angefangen, bevor der australische Hauptdarsteller den Dreh zu „Les Miserables“ abgeschlossen hat.
Verschiedene Probleme machten „The Wolverine“ in den letzten Monaten schon zu schaffen: Zunächst musste Regisseur Darren Aronofsky wegen persönlicher Gründe aus dem Projekt ausscheiden, danach sorgten die Erdbeben und der Tsunami in Japan für Verspätungen.
Jackman steckt trotz der Verspätungen bereits in den körperlichen Vorbereitungen für seine Rolle, wie er kürzlich dem Magazin „Empire“ verriet: „Ich nehme mir die nächsten zweite Monate frei, weil das ein Full-Time-Job ist, Gewicht zuzulegen. Ich bin von Natur aus ein dünner Typ – die Gene sind da nicht auf meiner Seite – also muss ich essen wie ein Pferd.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.