Anthony Kiedis:
„Springen macht glücklich“

Anthony Kiedis beschreibt seine Frauengeschichten als ein Zeugnis seiner „emotionalen Defizite“. Der Frontmann der Red Hot Chili Peppers veröffentlicht am 26. August mit seiner Band den neuen Longplayer „I’m With You“. Musikalisch ist es um die Jungs also noch lange nicht ruhig geworden und früher sah das auch im Privatleben des Sängers so aus.

Im Gespräch mit der Zeitschrift „in“ behauptet der 48-jährige Frauenschwarm, der derzeit Single ist, jedoch, dass ihm sein wildes Image nicht unbedingt zum Vorteil gereicht habe.

„Es zeigt meine emotionalen Defizite auf – meine Unfähigkeit, sich binden zu können“, sagt er zu der Vielzahl der Frauen, die im Laufe seiner Karriere bereits ein Bett mit dem Sänger teilen durften. „Ich brüste mich aber auch nicht damit. Im Gegenteil“, erklärt er und fügt hinzu, nicht gezählt zu haben, wie viele Eroberungen er schon hatte.

Mit dem deutschen Exportschlager Heidi Klum war der Sänger ebenfalls eine Zeit lang liiert und weiß über die Moderatorin von „Germany’s Next Topmodel“ nur Gutes zu berichten. „Was ich sagen kann, ist, dass Heidi ein wunderbarer Mensch ist. Die meisten sehen nur ihr Äußeres, aber darunter ist sie sehr sensibel und unglaublich clever“, schwärmt er von dem Topmodel.

Selbst hat Kiedis inzwischen einen kleinen Sohn, der drei Jahre alt ist. Das Vatersein habe ihn sehr verändert, gesteht der Rockstar, der sich derweil zwischen Spielzeug und Kinderkleidung wiederfindet. „Ich lebe gerade in der Welt eines Dreijährigen. Ich habe meinem Sohn ein Trampolin gekauft – und wir hüpfen fast täglich rum. Springen macht glücklich. Definitiv.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind